fbpx

Elternzeit

Meine Praxis ist bis auf weiteres geschlossen, denn zu meiner Familie gesellen sich in Kürze gleich zwei Neuzugänge hinzu! Es wird im nächsten Jahr also meine volle Aufmerksamkeit, Zeit und Energie in Anspruch nehmen. Über diese Homepage und auch meinen Instagramaccount https://www.instagram.com/sarah.ritthammer/ bleibt ihr aber stehts informiert und , ich wieder in den Praxisalltag einsteige.

Die neue Praxis wird sich dann sicher in Aichach befinden, da sich seit 2020 hier unsere Homebase befindet und in Zukunft 3 Kinder im Garten toben werden. Für Vorträge werde ich im Jahr 2023 sicherlich zur Verfügung stehen und auch die bisherigen Workshops sollen weiter stattfinden. Bei Interesse bin ich über Email weiter erreichbar, mein Praxistelefon mach ab jetzt Urlaub.

Ich bin gespannt was kommt, freue mich über den Start in die Großfamilie und bin neugierig was die berufliche Zukunft mir bringen mag. Ich möchte mich bedanken, für all das Vertrauen bisher, die Unterstützung und positive Resonanz meiner PatientInnen.

Bis bald, eure Sarah Ritthammer,
noch mit großer Kugel vorne weg.