fbpx

Blick in die Zukunft

Die Pläne für 2021 nehmen langsam Form an. Die Praxis läuft gut und darf trotz der verrückten Pandemie geöffnet bleiben. Die Schwangeren, Babys, Kinder und Rückengeplagten freut´s! Die Artgerecht-Vorträge werden in Kooperation mit dem tollen Hemma-Yoga in München online regelmäßig stattfinden, Infos hierfür findet ihr dann immer unter „Aktuelles“ oder hier https://www.hemma-yoga.de/artgerecht-schlafen-fuer-babys.
Beratungen in Einzelfällen werde ich telefonisch machen. Fortbildungen sind wieder geplant und hoffentlich dürfen sie dieses Jahr auch face to face stattfinden.
Ein schon lang in Gedanken geplantes Projekt, findet dieses Jahr hoffentlich auch seinen Platz in meinem Alltag zwischen Praxis und Familie. Zuviel wird nicht verraten, aber mir wird meine liebe Freundin, Coach und Yogalehrerin Lisa Ganster dabei zur Seite stehen. Ich freue mich ebenso über viele neu geknüpfte Kontakte die mein Therapieangebot unterstützen werden. Mein Ziel ist der volle Rundumblick und ein ganzheitlicher Ansatz, dabei braucht es Unterstützung und man lernt ja nie aus oder…

In diesem Sinne, 2021 steht für Aufbruch!
Eure Sarah