für die kommenden Wochen geschlossen…

Meine Praxis bleibt wegen des Covid19 und den hiermit geltneden Einschränkungen vorübergehend geschlossen. Es ist momentan wichtiger die Infektionskette zu verlangsamen um unsere Pflege, Sanitäter, Ärzte und Co zu entlassten. Ich bitte Sie zum Schutz vieler Menschen, die sich nicht selbst schützen können, unnötige Aktivitäten einzuschränken. Ich melde mich sobald die aktuelle Lage sich wieder Entspannt hat und wünsche Ihnen weiter viel Gesundheit. Bei Fragen zu Ihren Beschwerden oder derer ihrer Kinder, stehe ich Ihnen weiter telefonisch und per Mail zur Verfügung! Auch für Akutpatienten finde ich sicher eine Lösung unter erhöhten Sicherheitsbedingungen.

 

müde Mutti-Treff entfällt am 24.03.20

Die aktuellen Entwicklungen sprechen für sich, in der Influenza-, Magen-Darm- und Corona-Zeit werde auch ich das kleine überschaubare Treffen für kommenden Dienstag absagen. Da inzwischen schon die Kinderbetreuung ausfällt und eure kleine Säuglinge Zuhause wohl am besten aufgehoben sind. Also weiterhin Hände waschen, ruhig bleiben, an die frische Luft gehen und Sonnentänze aufführen.

Eure Sarah Ritthammer

Weihnachtsurlaub

Ab 20.12.19 flitze ich los in den Weihnachtsurlaub mit meinen Lieben. Für eine Woche befinde ich mich dann im Funkloch und werde ab dem 30.12.19 wieder für Termine erreichbar sein.
Ich wünsche allen eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit, einen gelungen Jahresausklang und noch besseren Start ins Jahr 2020. Herzlichen Dank für die Treue und das Vertrauen, ich habe einfach die besten Patienten!
Gute Zeit, ihre Sarah Ritthammer

„müde Muttis – Treff“

Nächster offener Treff am 28.01.2020 um 9:30Uhr im Cafe Schreibwaren am Schloss Nymphenburg (Südliche Auffahrtsallee 78, 80639 München).
Kostenloses Austauschen zum Thema Babyschlaf, bis auf den Verzehr im Cafe. Dort ist es gemütlich und klein, daher müssen die Kinderwägen leider vor die Tür. Um den Überblick zu behalten und im Cafe reservieren zu können, melden Sie sich bitte am Montag vorher kurz bei mir an: info@osteopathie-ritthammer.de oder 0176/ 46152840

Ich freue mich auf Sie und Ihre Kleinen, für guten Kaffee ist gesorgt 😉

Halbzeit!

Hiermit melde ich mich zum up date! Mein kleiner Sohn wird nun hald 7 Monate alt und für mich ist es an der Zeit über den Wiedereinstieg in den Berufsalltag nachzudenken. Geplant ist definitiv ab September 2019, wenn der kleine Mann dann auch eine Betreuung hat. Im ersten Jahr ist es für mich als frischgebackene Mama einfach viel zu wichitig und spannend bei allen Meilensteinen dabei zu sein.

Ich werde mich im Sommer dann melden wenn ich für Termine wieder erreichbar bin und trotz der schönen Zeit Zuhause freu ich mich wieder sehr auf meine Praxis sowie meine kleinen und großen Patienten!

Gute Zeit und bleiben Sie gesund,
Ihre Sarah Ritthammer

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen besinnliche & wundervolle Weihnachten!
Herzlichen Dank für das Vertrauen, das Verständniss und all die Unterstüztung. Im Moment befinde ich mich noch in Elternzeit und freue mich auf unser erstes Weihnachtsfest mit unserem kleinen Jos und leuchtenden Kinderaugen!

Während meiner Abwesenheit vertritt mich Sophia Zettler (Osteopathin) in der Praxis http://www.osteopathie-am-harras.de und seit Dezember haben wir auch eine Stillberaterin an Bord, Marina Lehninger http://www.martina-lehninger.at

Frohes Fest, eure Sarah Ritthammer