fbpx

Termine

Artgerechter Babyschlaf Vortrag


Kurse:
– Mittwoch den 13.09.2023 von 9:30 – 11:00 Uhr online
Anmeldung über mich sarahritthammer@gmail.com
– Mittwoch den 25.10. 2023 von 9:30 – 11:00 Uhr online
Anmeldung über mich sarahritthammer@gmail.com

Gedacht ist der Kurs für alle werdenden und schon angekommene Eltern, sowie Interessierte, die mit Babys arbeiten. Ich kläre darüber auf, wie Babys schlafen und wie unterschiedlich sie das tun. Ich möchte einen Raum schaffen für übermüdete Eltern unter Gleichgesinnten. Ihr werdet nach dem Kurs verstehen, warum euer kleines Steinzeitbaby ebenso schläft, wie es schläft. Auf wissenschaftlich fundierte Grundlage, von Nicola Schmidt, Gründerin des Artgerecht-Proketes.

Kinderleicht

Der Workshop richtet sich an alle Eltern mit Babys im 1. Lebensjahr. Anmeldung erfolgt direkt über mich oder bei den http://www.buntevoegel.com
Die kleinen Zwerge sind natürlich herzlich willkommen und werden mit eingebunden. Hier bekommt ihr viel Information über die Entwicklung eurer Babys und praktische Übungen an die Hand um sie altersgerecht zu unterstützen.

Am 14.11.2023 findet der Kurs über die KoKi Weißenburg statt!

Endometrioseworkshop

Coming soon nächstes Jahr in München.

Von Frau zu Frau

Der etwas ander Beckenbodenkurs! Um genau zu sein, sind es 2 Kurse. Einer für Frauen vor und während der Schwangerschaft (Block A) und einer für die Zeit danach (Block B), egal wie und wann du entbunden hast. Wir gehen hier viel auf die Funktion des Beckenbodens ein, das Wahrnehmen und Ansteuern. Geburtsverletzungen werden besprochen und die damit verbundenen Probleme. Du bekommst vor allem viel Hilfe und Aufklärung an die Hand, denn Wissen ist Macht und nein, diese „Frauenbeschwerden“ solltest du nicht hinnehmen.

Block A findet am 12.11.2023 statt um 9:00 Uhr + Goodiebag
Block B im Anschluss am 12.11.2023 um 11:30 Uhr + Goodiebag
Alle Infos zu den Zeiten und der Anmeldung findest du bei http://www.buntevoegel.com

KörperZeit

Wir gehen in die 4. Runde! Vom 16.10.2022 ab, 4 Wochen lang, findet wieder unser KörperZeit-Seminar statt. 4 Wochen nur für dich! Sichere dir den Early Bird Preis! Nimm dir die Zeit und erfahre mehr über deine Körperfunktionen Darm, Herz-Kreislauf, Nervensystem, Hormonsystem und all ihre Zusammenhänge. Beschäftige dich mit dir, deinem Mindset, erlebe Yoga und Mediation. Wir freuen uns schon auf dich!

Mehr Informationen zum Workshop mit Lisa Ganster und mir, findest du unter http://www.sarah-ritthammer.de oder auf Instagram https://www.instagram.com/sarah.ritthammer/